EIS

So fresh, fresh – excEISting.

Die EIS … ganz üble Burschen! Und Burschinnen. Makaber, direkt, Opfer – oder einfach nur Psychopath. Mit einer guten Portion schwarzem Humor. Vielleicht auch ein bisschen sexistisch. Und religiös schon gar nicht. Nicht jedermanns Geschmack, aber mir schmeckt auch nicht jedes Eis. Awww, jetzt ein Cormetto ...

Zurück zum Thema. Die EIS-Idee entstand bei einem Spieleabend mit meinem lieben Kumpel Holger, als wir über Wortspiele und lustige T-Shirt-Sprüche sinnierten. Irgendwann fiel dann das Wort »Eisbrecher« … und ich hatte sofort ein Bild im Kopf: Ein EIS, welches ein EIS bricht. Also aus sich heraus.

Ich bekam das Bild nicht aus dem Kopf und musste es unbedingt als Illustration umsetzen. Auch danach kamen mir, vorallem wenn ich mal nicht einschlafen konnte, die wildesten EIS-Wortspiel-Kreationen, die ich mir auch sofort notierte. Will heißen: Ideen sind mittlerweile reichlich vorhanden, was fehlt, ist die Zeit und Muse für die Umsetzung.

Deshalb gibt es hier leider – vorerst – nur ein paar kleine EIS-Illustrationen. Ich hoffe, es werden bald mehr!

… und ja, das T-Shirt gibt es wirklich! Was, du willst auch eins? Dann schau hier oder nimm Kontakt mit mir auf, falls du was spezielles möchtest.

EISbrecher Skizze
EISbrecher Skizze
EISbrecher Shirt
EISbrecher Shirt

Die BildlEISte.

Render-Time: 0.199647